Mermaids United

Wolfsburg

Professionelles Mermaiding made in Wolfsburg seid 2017.

Mermaiding wir immer populärer und wir haben uns bewusst dafür entschieden. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sollen die moderne Sportart Finswimming näher kennenlernen.

Beweglichkeit und richtiges Atmen sorgt für mehr Raum in der Lunge, um die Luft gezielt länger anzuhalten. Mit Monofinflossen schwimmen stärkt zudem die Tiefenmuskulatur unter Wasser. Der Körper trainiert so spezifische Wellenbewegungen unter Wasser, sodass sich dies effektiver auf die Muskeln auswirkt.

Mit unseren Sport Monoflossen und unserem einzigartigem Kurskonzept werden alle Kursteilnehmer sicher ausgebildet. Eine Sport Monoflosse, die einen Überzug bekommt, man beim Tragen aussieht und sich fühlt, wie eine Nixe oder ein Meermann ist etwas ganz Besonderes.

Wer Probleme mit dem Rücken hat, sollte es mal ausprobieren. Die Flexibilität der Flossen sorgt für Schnelligkeit, die Wellenbewegung ist gut für die Rumpfmuskulatur und schont die Gelenke da alles Gleichzeitig beansprucht wird.

Es ist ein toller und schöner Sport, der auch das Selbstwertgefühl einzelner steigern kann.

Neptuns sind bei uns immer gern Willkommen, denn die Jungs und Männer sind noch einmal schneller in der Flosse unterwegs. Und wer keinen Überzug anziehen möchte kann natürlich auch nur in der Monoflosse seine Schnelligkeit ausprobieren.

Mermaids Wolfsburg haben sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und einen professionellen Namen gemacht. Von Schnupperkursen über Fortgeschrittenen Kurse und mittlerweile auch Freediving Kurse sind wir mitunter sehr professionell aufgestellt.

Vor ein paar Jahren ist das Mermaid Entertainment dazugekommen und unsere Mermaids und Meermänner können als Performer für Wasser und auch an Landaktionen gebucht werden.

Mermaids Wolfsburg hat über die Jahre professionelle Erwachsene Performer ausgebildet die mittlerweile auch International für Film,-Fernsehen und Werbung gebucht werden.

Wir freuen uns über jeden, dem wir unser KnowHow weitergeben können.